NEWSROOM

3. Mai 2021

Neuer Lorenz, neuer Markenauftritt

Die Lorenz Produkte sehen irgendwie anders aus als bisher? Richtig. Lorenz hat ein neues Design und dieses zeigt sich nicht nur in einem neuen Logo-Look und einem neuen Unternehmensauftritt im Internet. Vielmehr findet sich jetzt auf vielen unserer Produkte der Nutri-Score sowie weitere Symbole, die das Produkt als vegan oder vegetarisch auszeichnen. Dahinter steht ein Grundgedanke: Lorenz übernimmt Verantwortung und zeigt mehr Transparenz über die Inhaltsstoffe und Nährwerte, die in seinen Snackprodukten stecken. So hat Lorenz hat sich als eines der ersten Unternehmen unter den Snackartikelherstellern aus freien Stücken entschlossen den Nutri-Score auf seinen Verpackungen abzubilden, um seine Produkte innerhalb der Warenkategorie „Snacks“ für den Konsumenten vergleichbarer zu machen.

3. Mai 2021

Neuer Lorenz,
neuer Markenauftritt

Die Lorenz Produkte sehen irgendwie anders aus als bisher? Richtig. Lorenz hat ein neues Design und dieses zeigt sich nicht nur in einem neuen Logo-Look und einem neuen Unternehmensauftritt im Internet. Vielmehr findet sich jetzt auf vielen unserer Produkte der Nutri-Score sowie weitere Symbole, die das Produkt als vegan oder vegetarisch auszeichnen. Dahinter steht ein Grundgedanke: Lorenz übernimmt Verantwortung und zeigt mehr Transparenz über die Inhaltsstoffe und Nährwerte, die in seinen Snackprodukten stecken. So hat Lorenz hat sich als eines der ersten Unternehmen unter den Snackartikelherstellern aus freien Stücken entschlossen den Nutri-Score auf seinen Verpackungen abzubilden, um seine Produkte innerhalb der Warenkategorie „Snacks“ für den Konsumenten vergleichbarer zu machen.

Downloads

Pressetexte

Pressefotos

So erreichen Sie
das Lorenz-Marken
Pressebüro!

Jeschenko MedienAgentur Köln
Jörg Mutz
Telefon: 0221 / 30 99 137
E-Mail: j.mutz@jeschenko.de