1.111 Flaschen des Lost Sisters Limited Dry Gin ab sofort im Gin de Cologne Online-Shop erhältlich +++ Von jedem verkauften Lost Sisters Limited Dry Gin gehen 10 Euro an Lost Sisters Charity Projekte
Alkoholfreie Gin-Alternative in authentischer Geschmacksqualität: Zéro de Cologne und Zéro de Cologne Rosé +++ Alkoholfreier Genuss ist ein Dauer-Trend im Spirituosen-Markt
„Warum nicht zum Weihnachts- oder Silvesterfest mal unseren Gin de Cologne Freunden und Kunden etwas ganz Neues, Besonderes und Außergewöhnliches anbieten? Vom 01. Dezember bis 31. Dezember 2023 können sich Gin-Liebhaber beim Kauf von zwei Gin de Cologne Flaschen kostenlos einen Gin de Cologne Wein aussuchen.
Pünktlich zur festlichen Jahreszeit startet die Kölner Gin-Marke Gin de Cologne eine Plakatkampagne, die nicht nur ihr klassisches Gin-Sortiment in den Fokus rückt, sondern auch den aktuellen Trend zu alkoholfreien Drinks aufgreift. So liegt das Hauptaugenmerk der Weihnachtskampagne sowohl auf dem seit sechs Jahren bekannten klassischen Gin de Cologne als auch auf dem alkoholfreien „Zéro de Cologne". „Immer mehr Kunden bestellen bei uns Zéro de Cologne und genießen das Gin-Gefühl mit unserer alkoholfreien Gin-Alternative.
Gin de Cologne-Erfinder Abbass Khatami freut sich über die hohe Nachfrage des von ihm entwickelten Saison-Sommerdrinks Gin de Cologne Mediterran 2023
Ohne Alkohol, ohne Zucker und werden zurzeit jeden Tag beliebter: Die beiden Gin-Alternativen Zéro de Cologne und Zéro de Cologne Rosé sind auf dem Weg der alkoholfreie Sommerdrink 2023 zu werden.
Wird Vermouth & Tonic der neue Trend-Drink 2021? +++ Gin de Cologne-Erfinder Abbass Khatami kreiert neue Genussmomente
Gleich drei neue Geschmacksrichtungen sorgen für aromatischen Vermouth-Genuss
Erster Gin Orange made im Rheinland begeistert mit frischem Orangen-Aroma +++ Gin de Cologne-Erfinder Abbass Khatami will 30.000 Flaschen herstellen lassen
Einzigartig spritzig und mit 13 Botanicals verfeinert: Die neue Gin de Cologne-Kreation begeistert mit frischem Orangen-Aroma
Gin de Cologne startet Out-of-Home Weihnachts-Kampagne +++ Online-Community votet für das finale Plakatmotiv +++ Eröffnung eines Pop-up-Stores zum Christmas-Shopping
Stylische Handykette als Gratis-Zugabe beim „Gin de Cologne“ Online-Einkauf
95 % der deutschen Verbraucher bringen regionalen Produkten großes Vertrauen entgegen +++ 61 % der Deutschen wollen auch in Zukunft mehr regionale Produkte kaufen
Fruchtig, spritzig und am besten eisgekühlt: Gin de Cologne Rosé +++ Der diesjährige Sommerdrink stammt aus der Kölner Gin Manufaktur und verzaubert Gin-Liebhaber nicht nur mit seiner sommerlichen Rosé-Farbe, sondern auch mit seinem einzigartig fruchtigen Geschmack.
Nach zwei Auszeichnungen im vergangenen Jahr wurde Gin de Cologne der renommierte Women’s Wine & Spirits Award 2020 in Gold verliehen
„Gin de Cologne“ ist der neue Genussbotschafter und Edel-Souvenir rheinischer Lebensfreude
„Gin de Cologne“ ist der neue Genussbotschafter aus Köln +++ Gin-Manufaktur exportiert rheinische Lebensfreude +++ Gin-Trend 2020 mit geschätztem Zuwachspotenzial von 30 Prozent +++ Hochprozentiges Umsatzplus für Handel und Gastronomie
+++ Neuer Genussbotschafter aus Köln mit großem Potenzial zum nationalen Kult-Getränk +++ Plakatkampagne „Alle guten Dinge sind DRY“ sorgt für bundesweite Aufmerksamkei t+++
Pressebüro Gin de Cologne
c/o Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH
Eugen-Langen-Str. 25
50968 Köln
Tel.: +49 221 3099 577
Fax: +49 221 3099 200