NEWSROOM

29. November 2021

Lorenz steht für Transparenz und Vielfalt

Neben den ausführlichen Nährwerttabellen zeigen die Lorenz Produkte mit einfachen Icons auf den Verpackungen, welche Produkte zum Beispiel glutenfrei oder vegan sind. In Deutschland und Österreich nutzt Lorenz zudem den Nutri-Score, der leicht erkennbar auf der Vorderseite der Verpackungen für mehr Transparenz bei der Snackauswahl am Regal sorgt. Das Motto der Lorenz Produktentwicklung: Man nehme das Notwendige für den besten Geschmack. Zudem verzichtet Lorenz, wo immer möglich, auf allergene Zutaten und entwickelt Rezepturen, die zu vielen verschiedenen Ernährungsformen und Lebensentwürfen passen. Mittlerweile führt der Snackspezialist eine Vielzahl von vegetarischen, veganen und glutenfreien sowie fettreduzierten Produkten in seinem Sortiment. Die kommuniziert Lorenz mithilfe deutlich sichtbarer Icons auf den Verpackungen. So kann jede*r den für sich passenden Snack schnell und unkompliziert im Regal finden.

So erreichen Sie
das Lorenz-Marken
Pressebüro!

Jeschenko MedienAgentur Köln
Jörg Mutz
Telefon: 0221 / 30 99 137
E-Mail: j.mutz@jeschenko.de